Wochenspiegel: Partnerschaft Fritzlar-Burnham-on-Sea/Highbridge

Zur Onlineausgabe: Wochenspiegel Dom- und Kaiserstadt Fritzlar Ausgabe 16/2023

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Partnerschaft Fritzlar-Burnham-on-Sea/Highbridge e.V.,

am Mittwoch, d. 26.4. um 19 Uhr treffen sich alle Reiseteilnehmer/innen zu einem Abend in der Gaststätte, Haus an der Eder, in Fritzlar zwecks der weiteren Informationen des Reiseablaufs für die Kulturfahrt Burnham-on-Sea (8.5. – 14.5.2023). Hier kann dann jeder noch weitere Einzelheiten zum Programmablauf, den Ab- und Anfahrzeiten erhalten, sowie eventuelle Fragen klären.

Zu einer weiteren Veranstaltung, am Samstag, 3.6. um 14 Uhr in Riede am Schloss (Bad Emstal) möchten wir ganz herzlich einladen. Dieser Termin kann schon mal vorgemerkt werden. Herr Norbert Zimmermann wird uns mit einer Führung die Geschichte von Schloss, Dorf und Park näherbringen. Im Anschluss wollen wir uns dann im DGH in Riede bei Kaffee, Tee und Kuchen unterhalten und austauschen.

Herzliche Grüße
Marlies Heer, 1.Vors.