Führung mit Rundgang „Schloss Riede“ 🗓 🗺

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Partnerschaft Fritzlar-Burnham-on-Sea/Highbridge e.V.,

zu unserer nächsten Veranstaltung am Samstag, den. 3.6.2023, um 14 Uhr in Riede am Schloss (Bad Emstal) möchten wir ganz herzlich einladen.

Herr Norbert Zimmermann wird uns mit einer Führung mit Rundgang die interessante Geschichte von Schloss, Dorf und Park näherbringen. Im Anschluss können wir uns dann im Dorfgemeinschaftshaus in Riede bei Kaffee, Tee und Kuchen unterhalten und austauschen, und wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag an diesem Ort.

Fahrgemeinschaften können gebildet werden. Der Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Parkplatz Grauer Turm in Fritzlar. Es ist eine Anmeldung erforderlich, um alles zu organisieren (marlies-heer@web.de).

Scheduled Geschichte des Vereins
Map