2012

Verabschiedung des Kassenwarts (02.05.2012)

Der langjährige Kassenwart des Vereins, Herbert Dreisbach, wird aus privaten Gründen zur Jahresmitte die Kassenführung abgeben und aus dem Vorstand ausscheiden.
Aus diesem Anlass wurde er im Rahmen der jüngsten Vorstandssitzung, am 02. Mai 2012, in Fritzlar verabschiedet.
Zunächst legte Herbert Dreisbach den Freistellungsbescheid des Finanzamts für die Jahre 2008 bis 2010 vor. Weiterhin kündigte er einen Kassenabschluss zum 30. Juni 2012 an, der zur Überprüfung den Kassenprüfern vorgelegt werden wird. Bis zum Termin der nächsten Neuwahl (im Rahmen der Mitgliederversammlung Ende 2012) wird die Kasse dann kommissarisch von Margot Würtz weitergeführt.
Die Vereinsvorsitzende, Gabriele Ulrich, bedankte sich sehr herzlich bei Herbert Dreisbach für die sehr sorgfältige Kassenführung und speziell für die Aufarbeitung der Rückstände in der Kassenführung , die durch die Erkrankung seines Vorgängers im Amt entstanden waren.
Für die weitere Zukunft wünscht der Vorstand Herbert Dreisbach und seiner Familie alle Gute.

Trauer um Heinz-Theo Heil

Geboren am 17. Februar 1925
Gestorben am 29. Februar 2012
(Fritzlar)

Zum Tod von Heinz-Theo Heil spricht der Partnerschaftsverein Fritzlar-Burnham-on-Sea/Highbridge e.V. im Namen all seiner Mitglieder der Ehefrau und Familie sein tiefes Mitgefühl aus.
Heinz-Theo Heil hat die Partnerschaft initiiert und von der ersten Stunde an maßgeblich mitgestaltet. Wir danken für seinen weiten Blick und seine konstruktiven Ideen. Seine Menschlichkeit und seine liebenswerte, immer interessierte, kluge Persönlichkeit werden wir sehr vermissen.

 

 


Aktuelles

Wegen der Corona-Auswirkungen finden z.Z. keine Veranstaltungen statt.